WER SIND WIR?

Seit 2012 steht Pfotenland für mehr als nur B.A.R.F. Pfotenland steht für Beratung, Individualität und Einzigartigkeit. Bei uns gibt es keine Massenwaren oder gar Massentierhaltung. Bei uns gibt es regionale Produkte, ehrliches Fleisch, ehrliche Leckerchen und ehrliche Kauartikel. Wir stehen für natürliche Supplemente, hochwertige Trocken-und Nassfutter und exklusives Zubehör.

Unsere Kauartikel für Hunde und Katzen sind luftgetrocknet, ohne künstliche Farb- und Aromastoffe, ohne Zucker oder Zuckerersatzstoffe, ohne Geschmacksverstärker sowie ohne Pestizide und künstliche Konservierungsstoffe. Wir verzichten grundsätzlich bei allen Produkten auf den Einsatz von Soja und glutenhaltigen Getreidesorten.

Unsere Philosphie: Einfach. Natürlich. Gesund. – AUS LIEBE ZUM TIER

DAS TEAM
Heidrun Geschäftsführerin
Zertifizierte Hundefriseurin für Rassehunde und Mischlinge aller Felltypen<br /> Zertifizierte B.A.R.F.-Beraterin
Tine Verkäuferin
Beratung & Verkauf
Christiane Verkäuferin
Beratung & Verkauf
Back to Top